Hey, ich bin Tanja

Meine Vision

Ich glaube daran, dass wir alle, machtvolle energetische Wesen sind. Unser Leben als Mensch auf der Erde ist eine Zwischenstation für unsere spirituelle Entwicklung.

  • Es ist an der Zeit, dass du dich wieder an dein Potential erinnerst und in deine ureigene Kraft kommst.
  • Es ist an der Zeit, dass du dein inneres Licht wieder leuchten lässt und dir deine höchste Version zurückeroberst.
  • Es ist an der Zeit, dass du dir erlaubst dein Leben voller Fülle und Leichtigkeit zu führen.

Ich begleite dich mit einem holistischen und intuitiven Ansatz in dein selbstbestimmtes Leben. Bewusstseins- und Energiearbeit dienen mir dafür als Werkzeug. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, erhältst du den Raum und die Möglichkeit, ganz dich selbst zu sein, dich zu öffnen und auf sanfte Weise tiefgehende Heilung zu erfahren.


Meine Werte

Empowerment

Du bist die Schöpferin deines Lebens! Ich gehe mit dir Seite an Seite den Weg zu deinem höchsten Potential und in deine kraftvollste Version.

Dankbarkeit

Aktiv gelebte Dankbarkeit hat die Fähigkeit zu verbinden, zu heilen und kollektives Wachstum anzustossen. Darum lebe ich bewusste Dankbarkeit. Jeden Tag und immer wieder aufs Neue.

Holismus

Ganzheitlichkeit ist der Schlüssel zur Heilung. Wir sind Körper, Geist und Seele. Wir sind physische und energetische Wesen. Um Heilung zu erfahren, benötigen alle Aspekte Beachtung.


Wertschätzung

Wir alle geben jeden Tag unser bestes. Wir alle kreieren aus unserer eigenen und individuellen Realität heraus. Dies anerkenne ich aus tiefstem Herzen.

Leichtigkeit

Dein Leben darf sich leicht und frei anfühlen! Du bist die Einzige, die sich die Erlaubnis dafür geben muss!


Meine Expertise

Bereits über 500 Menschen durfte ich auf ihrem Weg begleiten – mit Coaching, Mentoring, Workshops, Seminaren, medialen Beratungen, Onlineprogrammen, Healing Sessions, High Energy Work, Bewusstseinsarbeit, Yoga und vielem mehr.

 

Seit bald 5 Jahren gehe ich den Weg der Selbständigkeit. Den Weg meines persönlichen Wachstums gehe ich schon viele weitere Jahre. All das, was ich lehre und weitergebe, habe ich selbst erfahren und integriert.

Gleichzeitig anerkenne ich deine Einzigartigkeit und deinen eigenen Weg. Ich unterstütze dich dabei, deine individuellen Gaben zu erkennen und die Welt damit zu bereichern.

Meine Geschichte

Eine ganzheitliche Lebensweise war mir schon immer sehr wichtig. Seit meiner Kindheit verfüge ich über eine ausgeprägte Sensitivität. Schon früh entdeckte ich meine Faszination für Yoga und die feinstofflichen Aspekte des Körpers. Über die Jahre wurde meine Leidenschaft dafür immer grösser und ich setzte mich intensiver mit meiner spirituellen Identität auseinander.

 

Yoga schenkt mir bis heute die Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu verbinden, im Moment anzukommen, meinen innersten Kern zu entdecken, neuen Herausforderungen entgegenzutreten und meine Komfortzone Schritt für Schritt zu erweitern. Schliesslich öffnete mir der Yoga auch den Zugang zu meinen Hellsinnen, zur Geistigen Welt und zur Energie- und Bewusstseinsarbeit.

 

Auch mein Leben verläuft nicht immer gradlinig. Höhen und Tiefen gehören zum Leben dazu. Unser Leben ist dazu da, um gelebt zu werden, um alle Fassetten zu entdecken, zu fühlen und daran zu wachsen. All meine Erfahrungen haben mich gelernt, dass ich mich nicht nur aus dem Schmerz heraus weiterentwickeln kann, sondern auch aus der puren Freude am Leben. 

Meine Laufbahn

Wenn wir miteinander arbeiten, geht es nicht darum, was ich alles gelernt habe und welche Zertifikate ich vorweisen kann. Es geht vor allem darum, ob du eine Resonanz zu mir spürst. Ob du dich im energetischen Raum mit mir wohlfühlst und dich öffnen und fallen lassen kannst. Gleichwohl können dir meine Aus- und Weiterbildungen Anhaltspunkte geben zu den Tools mit denen ich arbeite. Aus diesem Grund teile ich hier meine Vita.

  • 2022 | Reiki 1. Grad - natürliches Heilen nach der Lehre von Dr. Mikao Usui
    Carina Iten, Tendermind Zürich
  • 2020 | Intensiv Mentoring in Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistiges Heilen
    Lisa Maria Meierhofer, b.wusst GmbH Winterthur
  • 2020 | Well Mom's Pre und Post Natal Yoga Weiterbildung 
    Belinda Egli, Soma Institut Rüti
  • 2020 | Teacher Training in Yin Yoga
    René Hug, Suburb Yoga Zürich
  • 2018 - 2019 | Weiterbildung 1 in Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistiges Heilen
    Lisa Maria und Arthur Meierhofer, b.wusst GmbH Winterthur
  • seit 2017 | Inhaberin von "Tanja Iten - Spirit und Healing"
    Angebote für Yoga, Healing und Bewusstseinsarbeit
  • 2017 | Teacher Training in Yin Yoga
    Tanja Seehofer, ATHAYOGA Zollikon
  • 2017 | Intensivausbildung in Bewusstseinsförderung, Medialität & Geistiges Heilen
    Lisa Maria Meierhofer, b.wusst GmbH Winterthur
  • 2017 | Teacher Training in New Spirit Yoga - Meditation und Pranayama
    Bahar Yilmaz, ATHAYOGA Zollikon
  • 2016 | Kurzausbildung in Trance Healing und Higher Self Healing
    Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, die Quelle Bern
  • 2016 | Ausbildung zur Yogalehrerin 200h AYA zertifiziert (Hatha und Vinyasa)
    WAY Yoga Wiesbaden
  • 2016 | Ausbildung zur New Spirit ganzheitliche Yoga- und Meditationslehrerin
    Bahar Yilmaz, ATHAYOGA Zollikon
  • 2014 - 2019 | Angestellt als Life Coach, Job Coach und Kursleiterin für junge Mütter
    SAH Zürich
  • 2015 – 2016 | Weiterbildung zur Kursleiterin (SVEB 1)
  • 2011 – 2015 | Berufsbegleitendes Studium Bachelor of Science ZFH in Sozialer Arbeit (Schwerpunkt Beratung und Coaching)
  • 2001 – 2006 | Ausbildung zur Drogistin EFZ und Weiterbildung in Bio- und Reformfachhandel

Herzlichen Dank für dein Vertrauen. SHINE YOUR LIGHT!

Deine

Kundenstimmen