Energy Reading

Ein Energy Reading ist eine detaillierte Analyse deiner ganz persönlichen Seelensignatur. Es unterstützt dich, dein Potential und deine Einzigartigkeit bewusst wahrzunehmen, zu leben und neu zu schöpfen. Mittels einem sensitiv-medialen Verfahren verbinde ich mich aus der Ferne mit dir und deinem feinstofflichen Energiesystem und lese darin. Als Ergebnis daraus, erhältst du von mir deine persönliche "Energy Reading Dokumentation", ein mehrseitiges PDF.

 

Deine persönliche "Energy Reading Dokumentation" enthält:

 

  • Ist-Zustand - Analyse deiner Chakren und weiteren energetischen Anatomie
  • Krafttier - dein momentaner Begleiter und seine Unterstützung
  • Astralebene - Beschreibung deines Raums der Möglichkeiten
  • Entwicklungspotential - aktuell vorherrschendes Thema
  • individuelle ergänzende Themen (Bodyscan, Familiensystem oder ähnliches)
  • individuelle Tools, zur Harmonisierung deines Energiesystems und Unterstützung deines Entwicklungsprozesses

Durch zusätzliche Heilimpulse können körperliche, emotionale und mentale Blockaden gelöst und transformiert und der Energiefluss im System wieder in Balance gebracht werden.

 

Weiter hast du die Möglichkeit mir im Anschluss, während 10 Tagen, Fragen zum Energy Reading zu stellen.

 

Preis:

Energy Reading, inkl. schriftlicher Dokumentation |

Einführungspreis CHF 160.-- statt CHF 240.-- (gültig bis 31.10.20)

(Preis inkl. 7.7 % MwSt.)

Energy Reading. mediale Beratung, Chakra Analyse

Hinweis:

Ein Energy Reading zu erstellen ist aufwändig und ich habe pro Monat insgesamt für vier Energy Readings freie Kapazität. Darum bitte ich dich bei Interesse eine Anfrage zu stellen. Deine Anfrage gilt noch nicht als definitive Buchung. Du erhältst innert 5 Tagen eine Antwort von mir, ob ich für dich ein Reading durchführen kann.

Sollte ich deine Anfrage bestätigen, erhältst du von mir eine Rechnung, zahlbar nach Erhalt via Banküberweisung oder Twint. Nach dem Zahlungseingang werde ich dein persönliches Energy Reading innert 10 Tagen durchführen und dir via E-Mail zusenden

Anfrage Energy Reading

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.