mediale E-Mailberatung

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben? Du wünschst dir Klarheit in einer bestimmten Thematik? In einer medialen E-Mailberatung gehe gezielt ich auf deine aktuelle, individuelle Lebenssituation und Fragestellung ein. Die mediale E-Mailberatung kann dich unterstützen eine neue Sichtweise einzunehmen, Schattenaspekte zu beleuchten und konkrete Themen/Fragestellungen auf einer neuen Ebene zu verstehen.

 

Dabei arbeite ich nach einer holistischen Herangehensweise und beziehe in meinen Ausführungen Körper, Geist und Seele ein. Durch zusätzliche Heilimpulse können körperliche, emotionale und mentale Blockaden gelöst und transformiert und der Energiefluss im System wieder in Balance gebracht werden. Auch bekommst du individuelle Übungen (z.B. Meditation, Visualisierung oder ähnliches) an die Hand, um weiter an deinem Thema zu arbeiten.

 

Eine mediale Beratung kann dir eine Unterstützung sein, wenn du:

  • …an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und dein eigenes Potential erkennen und mehr leben möchtest.
  • ...konkrete Fragen hast zu Themen, bei denen du aktuell anstehst.
  • …eine energetische Unterstützung für deine Persönlichkeitsentwicklung suchst.
  • ...nach deinem inneren Licht, deiner inneren Kraft und mehr Balance in deinem Leben auf der Suche bist.
  • …du dir positive Veränderungen in deinen Beziehungen und deinem Umfeld wünschst.
  • …wieder mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gelassenheit spüren möchtest.
  • ...die Hintergründe und Ursache deiner Thematik verstehen möchtest und bereit bist, etwas in deinem Leben zu verändern.

Preis:

E-Mailberatung | CHF 120.--

(Preis inkl. 7.7 % MwSt.)

Hinweis:

Nach deiner Anfrage für eine E-Mailberatung erhältst du von mir eine Rechnung, zahlbar nach Erhalt via Banküberweisung oder Twint. Nach dem Zahlungseingang führe ich innert einer Woche die Beratung durch. im Anschluss an die Beratung hast du die Möglichkeit innert 10 Tagen Rückfragen zu meinen Ausführungen stellen.

Anfrage mediale E-Mailberatung

Fülle bitte das folgende Formular für die E-Mailberatung aus. Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

sensitiv-mediales Coaching, mediale Beratung

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.