Bewusstseinsarbeit · 12. September 2020
Ein Kollektivfeld ist ein energetisches Feld, dass immer dann entsteht, wenn sich mehrere Menschen physisch an einem Ort zusammenfinden oder sich mental oder emotional miteinander oder mit einem Thema verbinden.

Yoga · 04. August 2020
Gerne teile ich mit dir ein paar sanfte Yin Yoga Haltungen, die dir während der Menstruation Linderung schaffen können. Sie können dir helfen zu entspannen und loszulassen bei Schmerzen, Verspannungen und Unwohlsein während deiner Periode

Yoga · 24. Juli 2020
Drei Tipps wie du mit Hilfe deines Atems deine Yogapraxis vertiefen kannst.

Yoga · 16. Juli 2020
Eine Schwangerschaft verändert vieles, auch deine Yogapraxis. Ist dir bei einigen Asanas plötzlich dein Babybauch im Weg? Fühlst du dich beim Yoga üben nicht mehr richtig wohl, weil du nicht genau weisst, welche Haltungen du momentan nicht oder angepasst ausführen solltest?⠀ .⠀ Ich habe dir drei Basic-Tipps notiert, mit denen du auch in der Schwangerschaft deine Yogapraxis geniessen und dich sicher auf der Matte fühlen kannst. ⠀

Healing · 11. Juli 2020
Ich bezeichne mich nicht gerne als Heilerin. Diese Bezeichnung ist häufig mit falschen Erwartungen und vielen Vorurteilen verknüpft. Viele glauben bis heute, Heilen ist eine besondere Gabe. Heilende tragen den ganzen Tag weisse Gewänder und schweben mindestens 5cm über dem Boden. Geistiges Heilen hat nichts mit all dem zu tun! Grundsätzlich kann JEDER lernen zu heilen. Was es dazu braucht, erzähle ich dir in diesem Blogbeitrag.

About me · 16. April 2020
Die Arbeit mit den Chakren ist eines meiner grössten Herzensthemen. Sie zu erfühlen, wahrzunehmen und darin zu lesen finde ich unglaublich spannend.

Achtsamkeit · 10. Dezember 2019
Nervös und gestresst? Überfordert mit all den Reizen, die tagtäglich auf dich einprasseln? Dann sind diese acht Quicktipps genau das Richtige für dich. Sie helfen dir, wieder rasch ins Hier und Jetzt zukommen und deinen Körper zu spüren.

About me · 03. Dezember 2019
Ich sitze zwischen Pendlern im stickigen Zugabteil. Erst am Abend zuvor bin ich aus dem Yoga Ashram zurückgekehrt. Meine Seele schwebt noch immer in der Ferne.

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.