Yoga

Yoga · 04. August 2020
Gerne teile ich mit dir ein paar sanfte Yin Yoga Haltungen, die dir während der Menstruation Linderung schaffen können. Sie können dir helfen zu entspannen und loszulassen bei Schmerzen, Verspannungen und Unwohlsein während deiner Periode

Yoga · 24. Juli 2020
Drei Tipps wie du mit Hilfe deines Atems deine Yogapraxis vertiefen kannst.

Yoga · 16. Juli 2020
Eine Schwangerschaft verändert vieles, auch deine Yogapraxis. Ist dir bei einigen Asanas plötzlich dein Babybauch im Weg? Fühlst du dich beim Yoga üben nicht mehr richtig wohl, weil du nicht genau weisst, welche Haltungen du momentan nicht oder angepasst ausführen solltest?⠀ .⠀ Ich habe dir drei Basic-Tipps notiert, mit denen du auch in der Schwangerschaft deine Yogapraxis geniessen und dich sicher auf der Matte fühlen kannst. ⠀

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.