top of page
Chakra Healing Basisausbildung- Banner 2024.png
Kopie von Dunkelgrau Beige Moderner Maverick YouTube-Banner.png

Chakra

Healing
Basisausbildung

Gold Meditation Chakra.png

Fühl dich mit all deinen Farben

Fändest du es spannend, wenn du:
  • mit Energy Healing, Yoga, Meditation und Atemtechniken auf das feinstoffliche Energiesystem Einfluss nehmen könntest und damit auch auf das physische, mentale und emotionale Gleichgewicht?

  • nicht nur die Chakren ausbalancieren, sondern auch ihr Energielevel deutlich anheben könnest?

  • mit deinen Hellsinnen deine Chakren und die von anderen Menschen lesen könntest?

Wie dies funktioniert, lernst du in der Chakra Healing Basisausbildung!

In unseren Chakren liegt ein unglaubliches Potential verborgen. Bevor Energie bei uns ankommt, bevor wir sie bewusst wahrnehmen, wird sie bereits durch unsere Chakren transformiert. Je harmonischer das Zusammenspiel der Chakren ist, desto positiver wirkt sich die Energie auf Körper, Geist und Seele aus.

 

Die Chakren sind die feinstofflichen Organe unseres Energiesystems. Als rotierende Energieportale nehmen sie universelle, kosmische Energie auf, transformieren diese und leiten sie in unserem Körper weiter. Sieben Chakren bilden die Hauptchakren. Sie ordnen sich vom Steissbein ausgehend, der Wirbelsäule entlang hoch bis zur Kopfkrone. Jedes Chakra hat eine eigene Funktion und steht für eine bestimmte Qualität im Leben. Wenn eines oder mehrere Chakren ihre Aufgabe nicht ausreichend erfüllen, kann dies zu Defiziten, Energieeinbrüchen im ganzen System führen.

 

Die Chakren wirken auf uns - physisch, psychisch und spirituell. Sie beeinflussen unseren Körper, unser Fühlen, unser Erleben und alle anderen Bereiche unseres Lebens. Genau so, können aber auch wir unsere Chakren beeinflussen, ausgleichen und ihre Aktivität steigern.

 

In der CHAKRA HEALING BASISAUSBILDUNG verbinden wir alte, traditionelle Techniken mit moderner Spiritualität, um die Energie der Chakren auf eine neue Ebene zu transformieren. Diese Ausbildung ist eigentlich vielmehr ein Retreat für dich und deine spirituelle Entwicklung. Hautnah über unsere Sinne und unseren Körper erleben wir die Magie der Chakren. Du schaffst dir neue Zugänge zu deinem Potential und erlebst, wie du mit Leichtigkeit deine Chakren und die von anderen wahrnehmen und in Balance bringen kannst.

 

Lass uns gemeinsam in die Magie der Chakren-Arbeit eintauchen und dein unbändiges Potential neu entfachen!

Let's rock your chakras!

Ausbildungsinhalte

Chakra_Design 5.png
  • Die 7 Hauptchakren und ihre Bedeutung verstehen

  • Verbindung von traditionellen und modernen Techniken der Chakra-Arbeit

  • Einführung in die Energieanatomie mit Fokus auf die Chakren unter Einbezug verschiedener Chakra-Systeme und -Theorien

  • Chakren fühlen, wahrnehmen und ausbalancieren mittels Energy Healing

  • Die eigene Wahrnehmung verfeinern und neue Zugänge zu den Chakren öffnen

  • Sensitiv-medial die Chakren bei anderen Menschen lesen

  • Chakra-Analyse-Konzept, um Dysbalancen im Chakrasystem zu erkennen und auszubalancieren

  • Yin Yoga-, Meditations- und Pranayama-Praxis für deine Chakra-Balance

  • "Boost your Chakras"-Tools für deinen Alltag

  • NEU: Chakra Harmonisierungstechnik mit ätherischen Ölen

​

und noch mehr...

An zwei Wochenenden widmen wir uns intensiv der Chakra-Arbeit. Am ersten Wochenende (Modul 1) lernst du verschiedene Methoden, um die Chakren auszubalancieren und wie du zu einem kraftvollen Heilkanal wirst.

 

Am zweiten Wochenende (Modul 2) lernst du sensitiv-medial (mit den Hellsinnen) das Chakra-Lesen und den Umgang mit einem von mir entwickelten Chakra-Analysekonzept, um herauszufinden wo Dysbalancen im Energiesystem bestehen und mit welchem Tool du diese am besten angehst.

 

Zwischen den zwei Modulen bekommst du spannende Impulse und Übungen. Zu dem treffen wir uns für einen Integrations- und Q&A-Zoom-Call, um das Gelernte zu vertiefen und zu integrieren.

 

Für alle Absolvent:innen gibt es ergänzend in regelmässigen Abständen einen kostenfreien Live Healing Circle mit praktischen Übungen und Raum für Fragen, damit du noch mehr Sicherheit in der Umsetzung und Anwendung bekommst. 

Details

Daten

Modul 1:

Sa, 10.02.2024, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

So, 11.02.2024, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

​

Integrations- und Q&A-Call:

Mi, 13:03.2024, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

​

Modul 2:

Sa, 13.04.2024, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

So, 14.04.2024, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Location

Modul 1:

DOWNDOG Yogaschule

St. Jakobstrasse 39, 8004 Zürich

​

Integrations- und Q&A-Call:

Live via Zoom

​

Modul 2:

DOWNDOG Yogaschule

St. Jakobstrasse 39, 8004 Zürich

Preis

Earlybird Preis

bis 20.01.2024:

CHF 1200.--

​

Normalpreis

ab 21.01.2024:

CHF 1350.--

Ausbildungsleitung

Tanja Iten

Mit ca. 10 Jahren kam ich das erste Mal mit den Chakren in Berührung. Seit diesem Moment sind sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Zu dem bin ich ausgebildete Yogalehrerin, Heilerin und spirituelle Mentorin. 

Rahmenbedingungen

Zielgruppe:

Die Ausbildung ist passend für dich, wenn du tiefer in die Chakren-Arbeit eintauchen und dein Energielevel auf eine neue Ebene anheben möchtest. Oder wenn du in deine Tätigkeit als Energiearbeiter:in, Yogalehrer:in, Coach, Therapeut:in, Space Holder die Chakren-Arbeit einfliessen lassen möchtest. Ob du bereits Erfahrung mit Energy Healing, Sensitivität, Medialität und den Chakren hast oder dies ganz neue Themen für dich sind, spielt keine Rolle - es wird so oder so eine neue Erfahrung für dich! Wir bewegen uns fernab von Farbtheorien und veralteten Denkstrukturen.

 

Abschlusszertifikat:

Nach Absolvierung der Ausbildung erhältst du das Holistic Spirit Zertifikat "Absolvent:in Chakra Healing Basisausbildung" und kannst die von mir vermittelten Methoden mit deinen Klient:innen anwenden. Voraussetzung dafür ist die aktive Teilnahme und 100% Anwesenheit. Es gibt keine Prüfung. Als Absolvent:in hast du die Möglichkeit auf die Absolventenseite der Holistic Spirit® Academy aufgenommen zu werden.

Was absolventinnen Sagen

Wenn euch Menschen, der Körper und Energie interessiert, kann ich euch von Herzen die Chakra Healing Basisausbildung empfehlen. Ein super wertschätzender Umgang miteinander, vertraut und jeder nimmt sein eigenes daraus mit und kann die Inhalte in seine Geschichte und Branche weitertragen – Eine Herzensempfehlung.

Mandy Kästner

Impressionen von Früheren Durchgängen

bottom of page