Sensitiv-mediales Coaching

Das sensitiv-mediale Coaching ist eine holistische/ganzheitliche Herangehensweise zu deiner aktuellen, individuellen Lebenssituation oder Fragestellung. Es unterstützt dich, dein Potential und deine Einzigartigkeit bewusst wahrzunehmen, zu erleben und neu zu schöpfen.

 

Sensitiv-medial erspüre ich dein Energiefeld (Aura, Chakras, etc.) und lasse Impulse aus der geistigen Welt (z. B. Symbolbilder) miteinfliessen. Mittels einem lösungsorientierten Ansatz gehe ich auf dich ein und gebe Anregungen zur Veränderung. Durch zusätzliche Heilimpulse können körperliche, emotionale und mentale Blockaden gelöst und transformiert und der Energiefluss im System wieder in Balance gebracht werden.

 

Ein sensitiv-mediales Coaching kann dir eine Unterstützung sein, wenn du:

  • …an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und dein eigenes Potential erkennen und mehr leben möchtest.
  • …eine energetische Unterstützung für deine Persönlichkeitsentwicklung suchst.
  • …intelligenter mit deiner Lebenskraft und deiner Energie umgehen möchtest.
  • …deine Energie auf deine Ziele, Wünsche und Visionen fokussieren möchtest.
  • …du dir positive Veränderungen in deinen Beziehungen und deinem Umfeld wünschst.
  • …wieder mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gelassenheit spüren möchtest.

Preis:

Coaching Session  60-90 Min. | CHF 320.--

jede weitere 15 Min. | CHF 50.--

Hinweis:

Das Coaching findet in der Praxis Anttila in Hinwil oder Online via Zoom statt. Termine werden nach Vereinbarung vergeben (Donnerstag und Freitag, in Absprache auch andere Tage und Zeiten möglich).


Du bist noch unsicher, ob ein sensitiv-mediales Coaching das Richtige für dich ist? Dann vereinbare einen kostenlosen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch mit mir (15 Min. via Telefon oder Skype).

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.