· 

Fernheil Chakra Aktivierung - Herzchakra

Lass uns ein Heilfeld der Liebe und Dankbarkeit kreieren!

Aktuell läuft mein Chakra-Kurs "Chakra Connection". Jede Woche widmen wir uns einem der sieben Hauptchakren und tauchen in dessen Energie ein.

In der Woche vom 26.07. - 01.08.21 bringen wir unser Herzchakra in Balance und transformieren seine Energie auf ein neues Level. In dieser ganz besonderen Woche schenke ich allen Interessierten die Möglichkeit ebenfalls tief in die Heilfrequenzen der Liebe und Dankbarkeit einzutauchen. Allen, die sich Heilung und Balance für ihr Herzchakra und den damit verbundenen Lebensthemen wünschen, dürfen sich für eine Fernheil Chakra Aktivierung eintragen (siehe Anmeldung unten).

 

Für die Fernheilung musst du nichts Bestimmtes vorbereiten. Hilfreich ist es, wenn du innerlich dein JA zur Heilung gibst. Dies kannst du z.B. tun in dem du dir vorstellst, du öffnest mir und der geistigen Welt eine Tür zu dir.

 

Ich werde die Fernheilung aufzeichnen und dir im Anschluss die Aufnahme zusenden.

Die Frequenzen dieser Healing Session fliessen unabhängig von Raum und Zeit. Durch das Hören der Aufzeichnung kannst du dich immer wieder mit den Heilfrequenzen verbinden.

 

Die Fernheil Chakra Aktivierung findet im Rahmen von Gift Economy statt. Dies bedeutet, ich schenke dir diese Healing Session und du entscheidest anschliessend, was sie dir wert ist und welchen Betrag du dafür zurück schenken möchtest.


Das Herzchakra

Unser Herzchakra ist der Mittelpunkt des Chakrasystems und das Zentrum unserer Seele. Es ist ein Ozean der bedingungslosen Liebe, Fülle und Dankbarkeit.

Ein ausgeglichenes Herzchakra schenkt uns die Fähigkeit tiefe Dankbarkeit zu spüren. Es lässt uns Liebe schenken und empfangen. Wir empfinden wahres Mitgefühl für alle Lebewesen, ohne mitzuleiden und wir erkennen uns als Teil vom grossen Ganzen. Es geht darum offen und liebevoll zu sein, ohne sich selbst und den eigenen Herzensweg zu verlieren. Auch geht es um die Liebe und die Beziehung zu sich selbst.

Ein aktives und ausbalanciertes Herzchakra schenkt uns eine unerschütterliche Energie. Es ermöglicht uns jede Herausforderung unseres Lebens zu meistern und uns gleichzeitig frei und verbunden zu fühlen. Schwierige Aufgaben und Veränderungen anerkennen wir als Wachstumsmöglichkeiten und Transformatoren auf ein neues Level unseres Daseins. 

Sitz: in der Mitte der Brust auf Höhe des Herzens

Weitere Bezeichnungen: 4. Chakra, Herzgeflecht, Anahata Chakra

Energiefarbe: Grün oder Rosa

Sinn: Tasten

Element: Luft

Mantra: YAM

Mondphase: Neumond/Vollmond

Körper: Herz, Kreislauf, Thymusdrüse, Brust, Lunge, Immunsystem, Hände, Arme, Haut

Psyche: Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit, Vergebung Herzenswärme, Güte, Dienen, Selbstliebe, Beziehungen

 

Lebensthemen des Herzchakras:

  • Die Fähigkeit zu Lieben
  • Die Liebe zu allem was ist und wie es ist
  • Liebe und Dankbarkeit gegenüber anderen und sich selbst
  • bedingungslose Selbstliebe und Selbstakzeptanz
  • Vergebung und Verzeihen
  • Sich vom Leben berühren lassen
  • Verbindung mit der ursprünglichen Kraft der Liebe
  • Toleranz für andere Menschen, Ideen und Kulturen
  • dem Herzensweg treu bleiben
  • Erkrankungen/Schwäche: Herz- und Lungen-Erkrankungen, Blutdruckstörungen, Gefühlskälte, Schwierigkeiten Beziehungen aufzubauen, zu halten, Verbitterung, Einsamkeit

Anmeldung:

Ja, gerne melde ich mich für die Fernheil Chakra Aktivierung am Di, 27. Juli 2021 an.

Anmeldeschluss ist am Mo, 26.07.21 um 24:00 Uhr

 

Für die Anmeldung bitte das Formular ausfüllen. Am Abend vom 27. Juli 2021 erhältst du die Audio-Aufzeichnung der Fernheilung und alle Infos dazu via E-Mail. Herzlichen Dank für dein Vertrauen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0