Spiritual Healing Sessions | Kontaktheilung, Heilbehandlung, Fernheilung | Tanja Iten

Kontaktheilung

Beim Spirituellen Heilen, auch Geistheilung genannt, wird Heilenergie in den Körper und das Energiefeld um den Körper geleitet. Durch Impulse für Heilung von körperlichen und seelischen Beschwerden, können blockierte Energien wieder zum Fliessen gebracht werden. Körper, Geist und Seele werden harmonisiert und finden wieder ins Gleichgewicht.

Ich verbinde mich dabei mit meiner Intuition und der geistigen Welt und lasse die Energie dorthin fliessen, wo sie gebraucht wird.

Eine spirituelle Heilbehandlung kann dir eine Unterstützung sein, wenn du:

  • …wieder mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gelassenheit spüren möchtest.
  • …dich wieder fit, vital und ausgeglichen fühlen möchtest.
  • …intelligenter mit deiner Lebenskraft und deiner Energie umgehen möchtest.
  • …deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest, um körperliche Symptome und emotionale Blockaden zu erkennen und zu lindern.
  • …dir Harmonisierung deiner Chakren, Koshas, Nadis und Meridianen wünschst.
  • …deine Energie auf deine Ziele, Wünsche und Visionen fokussieren möchtest.
  • …du dir positive Veränderungen in deinen Beziehungen und deinem Umfeld wünschst.
  • …an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und dein eigenes Potential mehr leben und erkennen möchtest.
  • …eine energetische Unterstützung für deine Persönlichkeitsentwicklung suchst.
Spirituelles Heilen, geistiges Heilen, Kontaktheilung, Heilbehandlung

Preis:

Heilbehandlung à 45 Min. | CHF 120.--,

jede weitere 15 Min. | CHF 40.—

Kids-Tarif: 30 Min. | CHF 80.—

(alle Preise inkl. 7.7 % MwSt.)

Hinweis:

Die Behandlung findet in der Praxis Anttila in Hinwil oder Online via Zoom statt. Termine werden nach Vereinbarung vergeben (Samstagmorgen, in Absprache auch andere Tage und Zeiten möglich.

Die Bezahlung erfolgt im Anschluss an die Behandlung in bar oder via Twint.


Fernheilung

Die Energie, die bei den Heilbehandlungen fliesst, hat eine sehr hohe Schwingungsfrequenz. Sie ist nicht an Raum oder Zeit gebunden. Dies bedeutet, dass die Heilung auch über Distanz geschehen kann und kein Direktkontakt nötig ist. Eine Fernheilung kann ebenso wirkungsvoll sein wie eine Kontaktheilung vor Ort.

Eine Fernheilung ist eine energetische Heilbehandlung, bei der die Energie über Distanz fliesst und wirkt. Dazu verbinde ich mich mit dir und deinem feinstofflichen Energiesystem, agiere als Vermittlerin zwischen dir und der Geistigen Welt und lasse Heilenergie fliessen.

 

Die Fernheilungen biete ich ausschliesslich im Monatspaket an.

Dieses beinhaltet die energetische Begleitung über den Zeitraum eines Monats. 2x pro Woche, jeweils am Dienstag und Freitag (insgesamt 8x) führe ich für dich eine Fernheilung durch. Zum Abschluss bekommst du ein Feedback als Sprachnachricht.

Es zeigt sich immer wieder, dass die Fernheilungen ein "Miteinander" sind und die Energie nicht nur von mir zu dir fliesst, sondern du selber auch einiges für deine Heilung tun kannst. Vielfach erhalte ich während dem Monat wichtige Informationen oder Aufgaben aus der Geistigen Welt für dich, die wie ein Beschleuniger für die Heilung wirken. Diese teile ich dir jeweils via E-Mail oder Sprachnachricht mit. 

Fernheilung. Monatsfernheilung. spirituelles Heilen

Preis:

CHF 260.- pro Monat (inkl. 7.7 % MwSt.)

 

Hinweis: Für die Fernheilungen benötige ich deinen vollständigen Namen und ein aktuelles Foto von dir auf dem deine Augen gut sichtbar sind. Dies hilft mir, mich mit dir und deinem feinstofflichen Energiesystem zu verbinden.

 

Kundenstimmen


Du bist noch unsicher, ob eine spirituelle Heilbehandlung oder eine Monatsfernheilung das Richtige für dich ist? Dann vereinbare einen kostenlosen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch mit mir (15 Min. via Telefon oder Skype).

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.