top of page
_MG_5892.jpg
Kopie von Dunkelgrau Beige Moderner Maverick YouTube-Banner.png

Holistic Spirit
Intensivausbildung

Healing Hands.png

®

Dein Weg zu deinem unendlichen Potential und deinen spirituellen Fähigkeiten

Stell dir vor, Was möglich ist, wenn du:

  • dein Potential und dein Leben als Mensch auf der Erde auf eine neue Ebene transformierst.

  • Verbundenheit und Einheit in deinem Innersten spürst, integrierst und danach lebst.

  • endlich bei dir ankommst und dich in deiner Vollkommenheit annimmst.

  • deine Schwingung so anhebst, dass du jeden Tag aus deiner vollen Kraft heraus lebst und kreierst.

  • erkennst, dass intuitives Heilen, mediale Fähigkeiten und Hellsinne nicht nur ein Geschenk für wenige. Auserwählte ist, sondern wir alle diese Fähigkeiten in uns tragen und die Welt damit bereichern dürfen.

  • nicht nur ein Heilkanal für dich selbst, sondern auch für deine Mitmenschen und die ganze Welt bist.

  • deine individuellen spirituellen Fähigkeiten so integriert hast, dass du sie mit Leichtigkeit und Freude für dich, deine Mitmenschen und Klienten anwendest. Unabhängig davon, wo auf der Welt du gerade bist.

  • einer Tätigkeit nachgehst, die dich erfüllt, bei der du ganz dich selbst sein kannst und gleichzeitig andere Menschen in ihre Kraft und in ihr Potential begleitest.

Die Holistic Spirit Intensivausbildung ist eine sechsmonatige Reise, in der du nicht nur das Handwerk des intuitiven Heilens lernst, sondern auch tiefer in deine Essenz eintauchst und dich wieder mehr mit dir selbst und der feinstofflichen Welt verbindest.

Inhaltsübersicht

Was du konkret bekommst

IMG_0033.HEIC
Weiß und Dunkelblau Minimalistisch Zurück im Geschäft Querformat Banner.png

01

Persönliche Begleitung

Limitierte Teilnehmerzahl für persönliche Begleitung und optimales Wachstum

04

Audio-

Heilreisen

Vier Fernheilungen als Audio-Datei für deine persönliche Transformation und Integration

07

Gast-Workshops

Drei online Workshops  zur Vertiefung bestimmter Themen

02

Online Mentoring Sessions

Acht online Mentoring Sessions à 2h, alle 2-3 Wochen, jeweils am Donnerstagabend

05

Workbook und Praxisübungen

PDF-Workbook mit Theorieinputs, Anleitungen und Übungen zur Festigung und ganzheitlichen Integration der Lerninhalte

08

1:1 Praxis-Feedbacks

Individuelle Feedbacks zu deinen Healing Sessions und medialen Beratungen

03

Online Schulungstool

Vier aufeinander abgestimmte Module mit Videolektionen und Audio-Dateien zu einzelnen Lernzielen

06

Diving Deep Trainingstage

Vier Diving Deep Trainingstage vor Ort mit anderen Teilnehmerinnen zur Vertiefung und Integration der Praxis

09

Telegram-Gruppe

Gruppenchat zum Austausch und zur Unterstützung während der gesamten Ausbildungszeit

Ausbildungsinhalte

Die vier Module erklärt

Modul 1

Your Base

Schaffe eine stabile Basis
für deine Transformation

  • Rückverbindung mit der Erde initiieren

  • Integration und Verkörperung stabiler Erdung bis auf Zellebene

  • Loslassen alter Konditionierungen und Glaubenssätze

  • Schwingungserhöhung und Energie im System dauerhaft hochhalten

  • Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

INHALTE:

Videolektionen, Workbook, Vertiefungsaufgaben, Audio-Heilreise, zwei Mentoring-Sessions à je 2h + Gastworkshop "Impulse aus deinen Händen"

_MG_6297.jpg

Es ist Zeit für dich anzukommen - anzukommen bei dir,  bei deiner grossartigsten Version, in deinem Leben voller Möglichkeiten und Wunder.

Diese Ausbildung ist richtig für dich, wenn du:

  • bereits als Coach, Yogalehrer:in, Therapeut:in oder in einem anderen "helfenden" Beruf tätig bist und deine Klient:innen künftig durch Energie- und Bewusstseinsarbeit ganzheitlich unterstützen und empowern möchtest.

  • für dich, deine Familie und Freunde deine individuelle Heiler-Fähigkeiten öffnen und schulen möchtest, um ganzheitliche Heilung in euer Leben zu integrieren.

  • bereit bist deine Grenzen auszudehnen, dein Bewusstsein zu erweitern und in neue Welten einzutauchen.

  • die spirituellen Aspekte noch mehr in dein Leben einladen und danach handeln möchtest.

  • den bewussten Kontakt mit deinem Higher Self, der Geistigen Welt und den feinstofflichen Energien suchst.

  • den Beruf der Heiler:in von Grund auf lernen möchtest und als Heiler:in und spiritueller Coach tätig sein möchtest.

  • effektive und wirkungsvolle Methoden lernen möchtest, die du bereits während der Ausbildung übst und anwendest.

  • dir eine Community wünschst, die sich gegenseitig unterstützt und durch die Reise zur Heiler:in und zum spirituellen Coach trägt.

  • dir eine persönliche Begleitung auf deinem Weg zur Heiler:in und zum spirituellen Coach wünschst. Eine Begleitung in der du als Mensch gesehen wirst und wir deine individuellen Fähigkeiten entdecken, schulen und verfeinern. So, dass du nach der Ausbildung genug Sicherheit in dir trägst, um die Welt damit zu bereichern.

Timetable - Live Daten

Modul 1 - Your Base

Do 05.10.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M1-1

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Do 19.10.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M1-2

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Mi 01.11.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Gastworkshop, Impulse aus

deinen Händen (Gruppe 1)

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Do 02.11.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Gastworkshop, Impulse aus

deinen Händen (Gruppe 2)

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Modul 2 - Your Spirit

Do 09.11.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M2-1

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Do 23.11.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M2-2

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Fr 01.12.2023, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Sa 02.12.2023, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Diving Deep 2-Tages-Training

Altelier am Fluss, Rüti

Do 07.12.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Gastworkshop, Achtsamkeits-routinen für Heiler:innen

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Modul 3 - Your Toolbox

Do 21.12.2023, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M3-1

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Do 11.01.2024, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M3-2

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Do 25.01.2024, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M3-3

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Modul 4 - Your "new Me"

Do 15.02.2024, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Mentoring-Session M4-1

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Do 07.03.2024, 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Gastworkshop, zu einer achtsamen Social Media Strategie finden

Live via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

Fr 22.03.2024, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Sa 23.03.2024, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Diving Deep 2-Tages-Training

und Abschlusszeremonie

Atelier am Fluss, Rüti ZH

Dein Ausbildungsteam

Tanja Iten

Ausbildungsleitung und Hauptausbildende

Rahmen-bedingungen:

Preis:

Normalpreis ab 16.08.23:
Einmalzahlung: 1x CHF 4800.--
Ratenzahlung: 6x CHF 830.-
Ratenzahlung: 12x CHF 420.--

(Early Bird Preis bis 15.08.23: CHF 4600.--)

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Erste Erfahrungen mit Energie- und Bewusstseinsarbeit (als Klient:in oder Space Holder)

  • Stabiler psychischer Zustand

  • Teilnahme am 1:1 Vorgespräch inkl. anschliessender Zusage

Abschlusszertifikat:

Nach Absolvierung der Ausbildung erhältst du das Zertifikat "Absolvent:in Holistic Spirit® Intensivausbildung" und kannst die von mir vermittelten Methoden mit deinen Klient:innen anwenden. Voraussetzung dafür ist die aktive Teilnahme und Anwesenheit. Als Absolvent:in hast du zu dem die Möglichkeit auf die Absolventenseite der Holistic Spirit® Academy aufgenommen zu werden und an den regelmässigen Healing Circles sowie Diving Deep Traningstagen für Absolvent:innen teilzunehmen.

_MG_7571.jpg

Was absolventinnen Sagen

Ich würde die Ausbildung nochmals machen. Ich sehe diese sechs Monate als eine extrem transformierende Zeit. Ich habe nicht nur bestimmte Fertigkeiten gelernt - das Handwerk des Heilens - sondern habe dies intensiv in mein Leben integriert und bin dadurch zu einem etwas anderen Menschen geworden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Elena Scheller

  • Wie viel Zeit muss ich für die Ausbildung investieren?
    Das kommt darauf an, wie tief du einsteigen, wie viel du üben und wie intensiv du dich mit der Thematik auseinandersetzen möchtest. Du kannst mit 2-5 Stunden pro Woche rechnen. Während den Diving Deep Trainingstagen ist es natürlich mehr, da wir uns vor Ort treffen und üben.
  • Muss ich bei allen Terminen anwesend sein? Werden die Online Sessions aufgezeichnet?
    Es gibt keine Abschlussprüfung, dafür wird für den erfolgreichen Abschluss die volle Anwesenheit erwartet. Solltest du bei einem Diving Deep Trainingstag verhindert sein (z.B. Krankheit), kannst du diesen im darauffolgenden Jahr nachholen. Die Gastworkshops können nicht nachgeholt werden, da sie individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Falls du bei einer Mentoring Session abwesend bist, gibt es eine Aufzeichnung. Sei dir aber bewusst, dass wir in diesen Sessions sehr viel üben und du wichtige Übungseinheiten verpasst. Auch die Mentoring Sessions können nicht im darauffolgenden Jahr nachgeholt werden.
  • Kann ich die Lerninhalte nach der Ausbildung in meiner Praxis und mit meinen Klient:innen anwenden?
    Ja! Dies ist sogar erwünscht. Du erhältst am Ende der Ausbildung ein Zertifikat.
  • Ich möchte die Ausbildung nur für mich machen und habe keine eigene Praxis. Geht das auch?
    Natürlich. Du entscheidest selbst, was du mit den Lerninhalten machst. Du kannst sie auch wunderbar für dich (und deine Familie oder Freunde) nutzen.
  • Wie lange stehen mir die Inhalte der Ausbildung zur Verfügung?
    Solange es die online Schulungsplattform gibt, kannst du darauf zugreifen. Sollte ich irgendwann den Anbieter wechseln oder die HISA nicht mehr anbieten, bekommt du frühzeitig die Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen und bei dir zu speichern.
  • Sind die Inhalte der Holistic Spirit Intensivausbildung dieselben wie bei der Chakra Healing Basisausbildung?
    Nein, es sind zwei komplett andere Ausbildungen. Du arbeitest bei beiden Ausbildungen mit dem Heilkanal. Es gibt nur sehr wenige Überschneidungen. Die beiden Ausbildungen ergänzen sich wunderbar.
  • Kann ich auch in mehr als 6 Raten zahlen?
    Ja, das ist möglich. Informiere mich bitte über deinen Wunsch der Ratenzahlung im Anmeldeformular beim letzten Kommentarfeld. Im Vorgespräch können wir dann alles in Ruhe besprechen.
  • Gibt es einen Rabatt für Schüler:innen, Student:innen, Alleinerziehende und Arbeitssuchende?
    Ich vergebe pro Ausbildungsdurchgang ein Teil-Stipendium für eine Person, welche sich die Ausbildung nicht leisten kann. Wenn du in einer finanziell schwierigen Lage bist, die HISA perfekt für dich wäre und du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest, kannst du dich wie folgt auf das Stipendium bewerben. Sende ein Video von dir an tanja.iten@holisticspirit.ch und beantworte folgende Fragen: Wer bist du? Wie lebst du? Warum willst du die HISA absolvieren? Was willst du durch die Ausbildung verändern? Erkläre mir den Grund für deine finanziell schwierige Lage. Was bist du bereit zu tun, wenn du das Stipendium bekommst? Wie sieht dein Zahlungsplan aus? Wie viel kannst du für die Ausbildung bezahlen, in welchen Raten und bis wann? Einsendeschluss ist am 3. September 2023
  • Kann ich die HISA absolvieren, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Trauma habe?
    Die Ausbildung ersetzt keine Ärzt:in, Therapeut:in oder Ähnliches. Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, melde dich nur nach vorheriger Absprache mit deiner Therapeut:in oder deiner Ärzt:in für die HISA an. Zudem wird eine offene Kommunikation diesbezüglich mit der Ausbildungsleitung im Vorgespräch erwartet. Es wird keine Haftung im Falle von Schäden übernommen.
FAQ - Teilstipendium
bottom of page