Space clearing workshop

Energetische Raumreinigung der neuen Zeit - lIVE VIA zOOM

Lerne, wie du dein Zuhause passend auf die aktuelle Zeit energetisch reinigen und die Energie darin hochhalten kannst.

IM wORKSHOP LERNST DU...

  • wie du ein energetisches Ungleichgewicht in Räumen wahrnehmen kannst.
  • wie du dein Zuhause, deine Arbeitsräume oder Ferienunterkünfte energetisch reinigst, harmonisierst und mit neuer Energie auflädst.
  • meine persönliche Space Clearing-Methode, die du direkt während dem Workshop umsetzen wirst - eine Methode, die zur neuen Zeit passt und ohne fremde Hilfsmittel (wie z.B. Räuchern) funktioniert.
  • einfach umsetzbare Tools, wie du die Energie dauerhaft in den Räumen hochhalten kannst.
  • was deine eigene Energie mit der Energie in deinen Wohnräumen zutun hat.

+ Workbook als PDF

+ Aufzeichnung zur späteren Wiederholung

Wann:

Samstag, 13. November 2021, 9:30 - 11:30 Uhr

Preis:

CHF 108.-- / Euro 100.--

Der Space Clearing Workshop ist das Richtige für dich...

  • wenn du, dich in deinen Wohnräumen (oder in deinem Büro oder in Ferienunterkünften) auch energetisch wohlfühlen willst.
  • wenn du spürst, dass irgendetwas im Ungleichgewicht ist, aber du es nicht greifen kannst.
  • wenn du sensibel auf Energiebelastungen wie Stromleitungen, Wasseradern, W-Lan, Elektrosmog etc. reagiert.
  • du nicht mehr bereit bist schlecht zu schlafen oder energetisch überreizt oder ausgelaugt zu sein.
  • wenn du Zuhause oder in bestimmten Räumen immer wieder unerklärliche Emotionen fühlst.
  • dich danach sehnst in deinem Zuhause zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.
  • auf der Suche nach einer Space-Clearing-Methode bist, die funktioniert, die du jederzeit und mit Leichtigkeit in allen Räumen und ohne besondere Hilfsmittel anwenden kannst.

Meine Geschichte

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Space Clearing und habe verschiedenste Methoden und Hilfsmittel getestet. Immer wenn ich umgezogen bin und zum Jahresbeginn habe ich meine Wohnung energetisch geklärt und mit neuer Energie aufgeladen.

Seit nun 4 Jahren leben wir in einem 300 Jahre alten Haus und dieses hat mich bereits mehrfach energetisch herausgefordert. 

Das Haus hat eine erdende und bodenständige Energie. Gleichzeitig hat eine es lange Geschichte hinter sich und es wurde hier schon viel erlebt - sehr schönes, aber auch trauriges. Diese Energien sind von Zeit zu Zeit immer wieder spürbar. Regelmässig haben wir auch Besuch aus der Geistigen Welt oder es zeigen sich Seelenanteile von Verstorbenen. Trotz viel Natur befindet sich nur wenige Meter entfernt eine Hochspannungsleitung. Zudem wird im Haus durch meine Bewusstseins- und Energiearbeit immer wieder viel gelöst und transformiert.

 

Für meinen Mann und mich sind all diese Energien relativ leicht zu handhaben. Unsere Tochter und unsere Katze reagieren aber sehr sensitiv auf jedes energetische Ungleichgewicht. Dies motivierte mich eine Lösung zu finden. Da die ganze Familie ausser mir nichts mit Räuchern anfangen kann, habe ich mich auf die Suche nach neuen passenderen und nachhaltigen Tools gemacht. Aus meinen Erkenntnissen ist meine eigene Space-Clearing-Methode entstanden, welche ich nun voller Freude im Workshop mit dir teilen werde, damit auch du dir ein energetisch hochschwingendes Zuhause kreieren kannst.