anmeldung - Space clearing workshop

Energetische Raumreinigung der neuen Zeit

SPACE CLEARING WORKSHOP - TICKET

IM SPACE CLEARING WORKSHOP LERNST DU, WIE DU DEIN ZUHAUSE (ODER ANDERE RÄUME) PASSEND AUF DIE AKTUELLE ZEIT ENERGETISCH REINIGEN UND DIE ENERGIE DARIN HOCHHALTEN KANNST.

 

2 STUNDEN LIVE WORKSHOP

 

Datum: Samstag, 13. November 2021

Zeit: 9:30 -11:30 Uhr

Ort: Online via Zoom 

 

Nach der Bezahlung bekommst du eine automatische Buchungsbestätigung via E-Mail. Ca. 12 Stunden vor dem Event sende ich dir manuell eine zweite E-Mail mit dem Zoom-Link und allen Infos für den Space Clearing Workshop.

Der Workshop wird aufgezeichnet. Wenn du nicht live dabei sein kannst, vermerke dies bitte in der Buchung.

 

Teilnahmevoraussetzungen: Offenheit für intensive Energiearbeit und energetische Veränderungen, die sich während und nach dem Workshop in deinen Wohnräumen und in deinem System zeigen können. Verständnis, dass ich zu keinem Zeitpunkt ein Heilversprechen mache oder Zukunftsprognosen gebe. Du entscheidest jederzeit selbst, was du aus dem Workshop mitnimmst und was sich stimmig für dich anfühlt.

 

CHF 108.00

  • verfügbar