Yin Yoga - Sunday Bliss

Dein Online Yoga Special  (Livestream via Zoom)

Lass dein Herz berühren und tauche ein in eine einzigartige Yin Yogastunde voller Achtsamkeit, Entspannung und Spirit.

Gemeinsam kreieren wir einen magischen Ort, einen Raum nur für dich, bei dir zuhause in deinem Wohnzimmer!

 

Der Sunday Bliss ist deine Me-Time um:

  • ...das Erlebte der vergangenen Woche loszulassen und zu verabschieden.
  • ...deine Energiereserven wieder aufzuladen und dein inneres Leuchten wieder erstrahlen zu lassen.
  • ...eine Intention für einen kraftvollen Start in die neue Woche zu setzen.
  • ...deinen Körper zu vitalisieren und dein Bindegewebe bzw. deine Faszien und Gelenke geschmeidig zu halten.
  • ...auf feinstofflicher Ebene dein Chakra- und Meridiansystem zu stimulieren und Prana, deine Lebensenergie in Fluss zu bringen.

 

Yin Yoga ist ein regenerativer, sanfter und meditativer Yogastil. Die Asanas (Yogahaltungen) werden jeweils 3 – 5 Min., manchmal auch 10 Min. gehalten. Der Fokus liegt dabei auf Entspannung und Loslassen und nicht auf Kraft oder Dynamik.

 

Der Sunday Bliss ist eine spezielle Eventreihe und so aufgebaut, dass du easy von Zuhause aus teilnehmen kannst. Dafür benötigst du:

  • eine stabile Internetverbindung
  • ein Laptop, Tablet oder Smartphone
  • deine Yogamatte

Zusätzlich ist es im Yin Yoga sehr angenehm, wenn du ein paar Hilfsmittel bereit legst (Sofakissen, Decken). Die detaillierten Infos bekommst du nach deiner Anmeldung. 

Nächste Daten: 

Sonntag, 16. August 2020, 9:00 - 10:30 Uhr

Sonntag, 20. September 2020, 9:00 - 10:30 Uhr

Sonntag, 18. Oktober 2020, 9:00 - 10:30 Uhr

Sonntag, 15. November 2020, 9:00 - 10:30 Uhr

Sonntag, 13. Dezember 2020, 9:00 - 10:30 Uhr

(Der Anmeldeschluss ist jeweils 2 Tage vor dem Event)


 

Preis:

Online Yin Yoga Einzellektion | CHF 25.--

 

Hinweis:

Damit ich eine gute Qualität garantieren kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ich empfehle dir daher mit deiner Anmeldung nicht bis kurz vor dem Event zu warten. Die Yogastunde findet auf CH-Deutsch statt. Die Bezahlung erfolgt vorab via Twint oder Banküberweisung. Die Zahlungsdetails werden dir nach deiner Anmeldung zugesendet.

Du bist noch unsicher, ob Yogastunden mit mir das Richtige für dich sind? Dann vereinbare einen kostenlosen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch mit mir (15 Min. via Telefon oder Skype).

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.