Chakra Healing - Kurzausbildung

erlebe deine Chakra-Revolution!

Fändest du es spannend, wenn du mit deinen Hellsinnen deine

Chakren und die von anderen Menschen lesen könntest?

 

Wenn du mit Energy Healing auf das feinstoffliche Energiesystem Einfluss nehmen

könntest und damit auch auf das physische, mentale und emotionale Gleichgewicht?

 

Wenn du nicht nur die Chakren ausbalancieren sondern auch

ihr Energielevel deutlich anheben könnest?

 

Wie all das funktioniert, lernst du in der Chakra Healing Kurzausbildung!

In unseren Chakren liegt ein unglaubliches Potential verborgen. Bevor Energie bei uns ankommt, bevor wir sie bewusst wahrnehmen, wird sie bereits durch unsere Chakren transformiert. Je harmonischer das Zusammenspiel der Chakren ist, desto positiver wirkt sich die Energie auf Körper, Geist und Seele aus.

 

Die Chakren sind die feinstofflichen Organe unseres Energiesystems. Als rotierende Energieportale nehmen sie universelle, kosmische Energie auf, transformieren diese und leiten sie in unserem Körper weiter. Sieben Chakren bilden die Hauptchakren. Sie ordnen sich vom Steissbein ausgehend, der Wirbelsäule entlang hoch bis zur Kopfkrone. Jedes Chakra hat eine eigene Funktion und steht für eine bestimmte Qualität im Leben. Wenn eines oder mehrere Chakren ihre Aufgabe nicht ausreichend erfüllen, kann dies zu Defiziten, Energieeinbrüchen im ganzen System führen.

 

Die Chakren wirken auf uns - physisch, psychisch und spirituell. Sie beeinflussen unseren Körper, unser Fühlen, unser Erleben und alle anderen Bereiche unseres Lebens. Genau so, können wir aber auch unsere Chakren mit beeinflussen, ausgleichen und ihre Aktivität anheben.

 

In der CHAKRA HEALING KURZAUSBILDUNG verbinden wir alte, traditionelle Techniken mit moderner Spiritualität, um die Energie der Chakren auf eine neue Ebene zu transformieren. Diese Ausbildung ist eigentlich vielmehr ein Retreat für dich und deine spirituelle Entwicklung. Hautnah über unsere Sinne und unseren Körper erleben wir die Magie der Chakren. Du schaffst dir neue Zugänge zu deinem Potential und erlebst wie du mit Leichtigkeit deine Chakren und die von anderen wahrnehmen und in Balance bringen kannst.

 

Lass uns gemeinsam in die Magie der Chakren-Arbeit eintauchen und dein unbändiges Potential neu entfachen!

Let's rock your chakras!

ausbildungsinhalte

  • die 7 Hauptchakren und ihre Bedeutung
  • Verbindung von traditionellen und modernen Techniken der Chakra-Arbeit
  • Einführung in die Energieanatomie mit Fokus auf die Chakren unter Einbezug verschiedener Chakra-Systeme und -Theorien
  • Chakren fühlen, wahrnehmen und ausbalancieren mittels Energy Healing
  • die eigene Wahrnehmung verfeinern und neue Zugänge zu den Chakren öffnen
  • sensitiv-medial die Chakren bei anderen Menschen lesen
  • Chakra-Analyse-Konzept, um Dysbalancen im Chakrasystem zu erkennen und auszubalancieren.
  • Yin Yoga-, Meditations- und Pranayama-Praxis für deine Chakra-Balance
  • "Boost your Chakras"-Tools für deinen Alltag

und noch mehr...

 

An zwei Wochenenden widmen wir uns intensiv der Chakra-Arbeit. Am ersten Wochenende (Modul 1) lernst du verschiedene Methoden, um die Chakren auszubalancieren und wie du zu einem kraftvollen Heilkanal wirst.

 

Am zweiten Wochenende (Modul 2) lernst du sensitiv-medial (mit den Hellsinnen) das Chakra-Lesen und den Umgang mit einem von mir entwickelten Chakra-Analysekonzept, um herauszufinden wo Dysbalancen im Energiesystem bestehen und mit welchem Tool du diese am besten angehst.

 

Zwischen den zwei Modulen bekommst du spannende Impulse und Übungen, um das Gelernte zu vertiefen und zu integrieren. 

 

Zudem gibt es exklusiv für die Ausbildungsteilnehmenden in regelmässigen Abständen einen kostenfreien Live Healing Circle mit praktischen Übungen und Raum für Fragen, damit du noch mehr Sicherheit in der Umsetzung und Anwendung bekommst. 


Details

DATEN

Sa 21.05.2022, 12:30 - ca. 18:00 Uhr

So 22.05.2022, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Sa 25.06.2022, 12:30 - ca. 18:00 Uhr

So 26.06.2022, 10:00 - ca. 17:00 Uhr

LOCATION

Om Yoga im Glatt Tower

Neue Winterthurerstr. 99, 8304 Wallisellen

 

PREIS

Early Bird Preis, bis 7.4.22: CHF 1200.--

Normalpreis, ab 8.4.22: CHF 1350.--


Zielgruppe:

Die Ausbildung ist passend für dich, wenn du tiefer in die Chakren-Arbeit eintauchen und dein Energielevel auf eine neue Ebene anheben möchtest. Oder wenn du in deine Tätigkeit als Energyworker, Yogalehrer*in, Coach, Therapeut*in die Chakren-Arbeit einfliessen lassen möchtest. Ob du bereits Erfahrung mit Energy Healing, Sensitivität, Medialität und den Chakren hast oder dies ganz neue Themen für dich sind, spielt keine Rolle - es wird so oder so eine neue Erfahrung für dich!

 

Abschlusszertifikat:

Nach Absolvierung der Ausbildung erhältst du das Holistic Spirit Zertifikat "Absolvent*in Chakra Healing Kurzausbildung" und kannst die von mir vermittelten Methoden mit deinen Klienten anwenden. Voraussetzung dafür ist die aktive Teilnahme und 100% Anwesenheit. Es gibt keine Prüfung. Als Absolvent*in hast du die Möglichkeit auf die Absolventenseite der Holistic Spirit Academy aufgenommen zu werden.

 

Location:

Wir sind im wunderschönen, urbanen OM YOGA im Glatt Tower in Wallisellen. Das Yogastudio hat 250 m2. Bahnhof, Bushaltestelle und Parkplätze sind in direkter Nähe.

 

Verpflegung:

An diesen vier Tagen sollst du dich rundum wohlfühlen und dich ganz auf dich einlassen können, darum versorgt uns Anna von veganna mit gesundem, saisonalen und veganem Essen. Am Samstag ist jeweils ein energiereiches Zvieri und am Sonntag einen leckeres Mittagessen und ein energiereiches Zvieri inklusiv. Wenn du Allergien oder Unverträglichkeiten hast, vermerke dies bitte bei einer Anmeldung. Danke.

 

Unsere Ausbildungs-Oase, das Om Yoga im Glatt Tower
Unsere Ausbildungs-Oase, das Om Yoga im Glatt Tower
für gesundes, veganes und leckeres Essen wird gesorgt
für gesundes, veganes und leckeres Essen wird gesorgt

impressionen von 2021

Häufige fragen

  • Kann ich in Raten zahlen? 
    Ja, das ist möglich. Schreibe mir dazu bitte vor deiner Anmeldung eine E-Mail. tanja.iten@holisticspirit.ch
  • Welche Vorkenntnisse brauche ich? 
    Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse. Die Ausbildung ist so gestaltet, dass du unabhängig von deinem Vorwissen teilnehmen kannst.
  • Sind die Inhalte der Chakra Healing Kurzausbildung dieselben, wie die Inhalte des Chakra Healing Workshops?
    Das Grundthema ist das Gleiche. Jedoch dauert die Kurzausbildung doppelt so lange, wie der Workshop. Daher werden mehr Inhalte vermittelt und viel tiefgehender erarbeitet.
  • Ich habe bereits die Yin Yoga Chakra Journey und/oder Chakra Connection absolviert. Lerne ich noch etwas Neues dazu?
    Bei der Chakra Journey wie auch bei Chakra Connection geht es vor allem um die Selbsterfahrung. Bei der Chakra Healing Kurzausbildung lernst du effektive Tools, um deine Chakren und die Chakren deiner Klienten sensitiv-medial zu lesen und energetisch zu transformieren und auszubalancieren.
  • Sind die Inhalte der Chakra Healing Kurzausbildung dieselben, wie bei der Holistic Spirit Intensivausbildung?
    Nein, es sind zwei komplett andere Ausbildungen. Es gibt nur wenige Überschneidungen. Beide Ausbildungen ergänzen sich sehr gut.
  • Kann ich die Lerninhalte nach der Ausbildung in meiner Praxis und mit meinen Klienten anwenden?
    Ja! Dies ist sogar erwünscht. Du erhältst am Ende der Ausbildung ein Zertifikat.
  • Ich möchte die Ausbildung nur für mich machen und habe keine eigene Praxis. Geht das auch?
    Natürlich. Du entscheidest selber, was du mit den Lerninhalten machst. Du kannst sie auch wunderbar für dich (und deine Familie oder Freunde) nutzen.

Der Anmeldeschluss ist abgelaufen. Danke für dein Verständnis.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

ALLES LIEBE,