THE CHAKRA HEALING WORKSHOP

Entdecke ein neues Chakra-Universum und erlebe deine persönliche Chakra-Revolution!

In unseren Chakren liegt ein unglaubliches Potential verborgen. Bevor Energie bei uns ankommt, bevor wir sie bewusst wahrnehmen, wird sie bereits durch unsere Chakren transformiert. Je harmonischer das Zusammenspiel der Chakren ist, desto positiver wirkt sich die Energie auf Körper, Geist und Seele aus.

 

Die Chakren sind die feinstofflichen Organe unseres Energiesystems. Als rotierende Energieportale nehmen sie universelle, kosmische Energie auf, transformieren diese und leiten sie in unserem Körper weiter. Sieben Chakren bilden die Hauptchakren. Sie ordnen sich vom Steissbein ausgehend, der Wirbelsäule entlang hoch bis zur Kopfkrone. Jedes Chakra hat eine eigene Funktion und steht für eine bestimmte Qualität im Leben. Wenn eines oder mehrere Chakren ihre Aufgabe nicht ausreichend erfüllen, kann dies zu Defiziten, Energieeinbrüchen im ganzen System führen.

 

Die Chakren wirken auf uns - physisch, psychisch und spirituell. Sie beeinflussen unseren Körper, unser Fühlen, unser Erleben und alle anderen Bereiche unseres Lebens. Genau so, können wir aber auch unsere Chakren beeinflussen und ausgleichen! 

 

Im CHAKRA HEALING WORKSHOP verbinden wir alte, traditionelle Techniken mit moderner Spiritualität, um die Energie deiner Chakren auf eine neue Ebene zu transformieren. Dieser Workshop ist eigentlich vielmehr ein Kurz-Retreat für dich und deine spirituelle Entwicklung. Hautnah über unsere Sinne und unseren Körper erleben wir die Magie der Chakren. Du schaffst dir neue Zugänge zu deinem Potential und erlebst wie du mit Leichtigkeit deine Chakren und die von anderen wahrnehmen und in Balance bringen kannst.

 

 

Lass uns gemeinsam in die Magie der Chakren-Arbeit eintauchen und dein unbändiges Potential neu entfachen!

Let's rock your chakras!

 

Workshop-Inhalte

  • die 7 Hauptchakren und ihre Bedeutung
  • Yin Yoga-, Meditations- und Pranayama-Praxis für deine Chakra-Balance
  • "Boost your Chakras"-Tools für deinen Alltag
  • Verbindung von traditionellen und modernen Techniken der Chakra-Arbeit
  • Einführung in die Energieanatomie mit Fokus auf die Chakren unter Einbezug verschiedener Chakra-Systeme und -Theorien
  • Chakren fühlen, wahrnehmen und ausbalancieren mittels Energy Healing
  • die eigene Wahrnehmung verfeinern und neue Zugänge zu den Chakren öffnen
  • sensitiv-medial die Chakren bei anderen Menschen lesen

und noch mehr...


Workshop-Details

DATUM

Sa 25.09.21 12:30-18:00 Uhr

So 26.09.21 10:00-17:00 Uhr

 

LOCATION

Om Yoga im Glatt Tower

Neue Winterthurerstr. 99, 8304 Wallisellen

 

PREIS

CHF 450.-- / Euro 410.--

für beide Tage

 


Zielgruppe:

Der Workshop ist passend für dich, wenn du tiefer in die Chakren-Arbeit eintauchen und die Energielevel auf eine neue Ebene anheben möchtest. Ob du bereits Erfahrung mit Energy Healing, Yoga und den Chakren hast oder dies ganz neue Themen für dich sind, spielt keine Rolle - es wird so oder so eine neue Erfahrung für dich!

 

Location:

Wir sind im wunderschönen, urbanen OM YOGA im Glatt Tower in Wallisellen. Das Yogastudio hat 250 m2. Zudem ist die Anzahl Teilnehmer*innen auf 14 Personen beschränkt. Dadurch haben wir genug Platz, um uns ohne Maske auf der Matte zu bewegen. Bahnhof, Bushaltestelle und Parkplätze sind in direkter Nähe.

 

Verpflegung:

An diesen zwei Tagen sollst du dich rund um wohlfühlen und dich ganz auf dich einlassen können, darum versorgt uns EATbyalex mit gesundem, saisonalen und veganem Essen. Am Samstag ist ein energiereiches Zvieri (Power Sack und Shake) und am Sonntag einen leckeres Mittagessen (Lunchbowl) und ein energiereiches Zvieri (Power Snack und Shake) inklusiv. Wenn du Allergien oder Unverträglichkeiten hast, vermerke dies bitte bei der Kursbuchung. Danke.

 

Covid-19:

Du und deine Gesundheit sind mir wichtig! Den Workshop habe ich so geplant, dass wir alle geltenden Corona-Richtlinien einhalten können (Abstand, nur wenige Teilnehmer*innen, Schutzkonzept, Hygienekonzept etc.) Ebenfalls behalten wir die Situation im Auge, damit wir frühzeitig reagieren können. Die aktuellen Richtlinien werde ich dir vor dem Workshop zusenden. Wenn du Bedenken oder Sorgen diesbezüglich hast, melde dich bitte bei mir.

 

Unsere Workshop Oase, das Om Yoga im Glatt Tower
Unsere Workshop Oase, das Om Yoga im Glatt Tower
für gesundes, veganes und leckeres Essen sorgt EATbyalex
für gesundes, veganes und leckeres Essen sorgt EATbyalex

FAQ - Fragen und Antworten zum Workshop

Wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht

ANMELDUNG

JA, ich will beim Workshop dabei sein!

Der Anmeldeschluss ist der 1. September 2021. Die Platzzahl ist auf 14 Teilnehmer*innen begrenzt, daher kann es sein, dass sich die Tore für den Workshop schon früher schliessen.


ICH FREUE MICH AUF DICH!

ALLES LIEBE,

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.