top of page
_KW76608-breit.jpg

Holistic Spirit®
Yin Yoga

Nimm dir Zeit für dich. Erfahre Entspannung und Regeneration. Erlebe Balance im Innen und Aussen. Aktiviere deine Chakren und tanke neue Energie.

 

Erlebe Yin Yoga ganzheitlich - physisch, emotional und mental

Yin Yoga schafft einen Gegenpool zu unserem yang-lastigen Alltag.

 

Yin Yoga ist ein regenerativer, sanfter und meditativer Yogastil. Es ist eine Praxis, die tief in das Bewusstsein und die Zellen reicht und uns durch Achtsamkeit zurück ins Hier und Jetzt bringt. Yin Yoga lädt dich auf eine Bewusstseinsreise ein, um dich selbst ganz neu zu erfahren, zu spüren und zu fühlen.

 

Egal ob du bereits Yoga praktizierst oder das erste Mal auf der Matte bist, durch verschiedene Hilfsmittel wie Bolster, Blöcke und Decken findet jeder in die für sich passenden Asanas (Yogahaltungen). Eine Asana wird jeweils 3 - 5 Min., manchmal auch 10 Min. gehalten. Der Fokus liegt dabei auf Entspannung und Loslassen und nicht auf Kraft oder Dynamik. Ein wichtiger Aspekt meiner Yin Yogastunden ist auch die Energiearbeit. Gezielt lasse ich meine Erfahrungen aus dem Geistigen Heilen (Energy Healing) hineinfliessen.

 

Yin Yoga ist eine Liebeserklärung an deinen Körper und kann dir eine Unterstützung sein, um

  • deinen Körper zu vitalisieren und dein Bindegewebe bzw. deine Faszien und Gelenke geschmeidig zu halten.

  • dein Nervensystem zu regenerieren und Stress zu reduzieren.

  • zu entspannen und dich im Loslassen zu üben.

  • tiefere Schichten deines Körpers zu erreichen.

  • auf feinstofflicher Ebene dein Chakra- und Meridiansystem zu stimulieren und Prana, deine Lebensenergie in Fluss zu bringen.

  • deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu erfühlen und erspüren.

Ort:

Yogastudio "Yoga und Energie"

Gossauerstrasse 14

8340 Hinwil

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page