Holistic Spirit Yoga

Die Synthese aus Yin Restorative Yoga und Spirituellem Heilen (Privatstunden)

Holistic Spirit Yoga ist eine sehr sanfte Form des Yoga und die Synthese aus Yin-Restorativ Asanas (Yogahaltungen) und spirituellem Heilen. Ziel ist, ganz bei sich anzukommen. Körper, Geist und Seele wieder miteinander zu verbinden und zu harmonisieren.

 

Holistic Spirit Yoga kann dir eine Unterstützung sein, um:

  • …im Einklang mit deiner energetischen Konstitution Yoga zu praktizieren.
  • ...dein feinstoffliches Energiesystem auszugleichen und zu harmonisieren.
  • ...deinem Körper Raum zu geben, spirituelle Entwicklungsschritte zu integrieren und daran zu wachsen.
  • ...dein ganzes System energetisch zu beeinflussen und somit dein Leben in eine bewusste Richtung zu lenken.
  • ...zu lernen, wie du energieintelligent mit deiner Lebenskraft und Energie umgehen kannst.

 

Ablauf einer Holistic Spirit Yogastunde:

Vorab teilst du mir das Thema mit, bei dem du dir eine Veränderung wünschst. Dies kann sowohl körperlich, seelisch als auch mental sein.

Sensitiv-medial erfasse ich ein eventuelles Ungleichgewicht, die Hintergründe zum angegebenen Thema und erstelle eine energetische Anamnese. Anhand dieser Ergebnisse stelle ich eine speziell auf dich abgestimmte Übungsabfolge mit Yin-Restorativ Yogahaltungen zusammen.

Zu Beginn der Yogastunde teile ich dir meine Wahrnehmungen mit und gemeinsam erarbeiten wir die Herangehensweise. Anschliessend führe ich dich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Asanas.

Die meisten Yin-Restorativ Asanas finden im Sitzen oder im Liegen statt und werden 5-10 Min. gehalten. Dies ermöglicht das Triggern der Chakrenaktivität und das Erreichen tieferer Schichten deines Köpers, deines Geistes und deiner Seele. Während du in den Haltungen verweilst, lasse ich mittels Handauflegen Heilenergie in deinen Körper und dein Energiesystem fliessen.

Um die, während der Stunde angestossenen, Heilprozesse optimal zu integrieren, schliesst jede Stunde mit Shavasana, einer Schlussentspannung ab.

 

Die Holistic Spirit Yogastunden finden im Einzelsetting statt und dauern jeweils zwischen 70 Min. und 90 Min. (Ich gehe hierbei nach der Energie und nicht nach der Zeit).

Preis:

erste Yogastunde | CHF 210.-- (inkl. energetischer Anamnese vorab)

folgende Stunden | CHF 190.--

3er Abo für Folgestunden | CHF 540.-- (6 Monate gültig)

5er Abo für Folgestunden | CHF 850.-- (8 Monate gültig)

(alle Preise inkl. 7.7 % MwSt.)


Hinweis:

Die Holistic Spirit Yogastunden finden im Holistic Spirit Atelier in Hinwil-Ringwil oder Online via Zoom statt. Termine werden nach Vereinbarung vergeben (Dienstag und Freitag).

Die Bezahlung erfolgt bei Teilnahme im Atelier nach der Yogastunde in bar oder via Twint oder bei Online-Teilnahme vorab via Banküberweisung oder Twint.

Du bist noch unsicher, ob Yogastunden mit mir das Richtige für dich sind? Dann vereinbare einen kostenlosen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch mit mir (15 Min. via Telefon oder Skype).

LET'S CONNECT

Hinweis: Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. Meine Angebote sind kein Ersatz für eine schulmedizinische Therapie.