top of page
_MG_6566.jpg
drop.png

Bestelle deine ätherischen Öle

WERDE TEIL DER OEL.FREUNDE-COMMUNITY

Erstelle über mich einen persönlichen dōTERRA Account und werde damit Teil unserer inspirierenden Community.

Mit deinem eigenen Vorteilskundenkonto sicherst du dir nicht nur alle Produkte zum Einkaufspreis mit einem Rabatt von 25%, sondern öffnest auch die Tür zu exklusiven Gratis-Produkten.

Zudem wirst du dadurch ein Mitglied unserer wundervollen Community, in der wir einander inspirieren und unterstützen. Entdecke zahlreiche Online-Ressourcen rund um die Welt der ätherischen Öle auf der Oelkreis-Plattform und erfahre den Mehrwert durch meine Unterstützung als deine persönliche Beraterin, die dir für deine Fragen zur Verfügung steht.

Mache den ersten Schritt zu deinem neuen, ganzheitlichen und vitalen Lebensstil!

Meine 3 liebsten Starter Sets

einfach wow

Tōgether Kit

Mein persönliches Lieblings-Kit. Es ist das perfekte Kit rund um dein Wohlbefinden. UND: Als InhaberIn eines Ladens, Studios oder einer Firma solltest du deine Räumlichkeiten unbedingt damit ausstatten!

INHALT:

Eukalyptus, Grüne Mandarine, Lavendel, Zitrone, Zitronengras, Pfefferminze, Wildorange, Adaptiv™, Balance™, Citrus Bliss™, On Guard™, Motivate™, Laluz Diffuser, Holz Aufbewahrungsbox

togheter Kit.png

Mehr Informationen zu den STARTER KITS kannst du dir hier herunterladen.

Die optimale Ergänzung zu deinem Starter Set

4.png

Fraktioniertes Kokosöl

Fraktioniertes Kokosöl ist ein natürliches Trägeröl, das schnell von der Haut aufgenommen wird. Durch seine pflegende Wirkung entsteht eine Schutzbarriere, ohne die Poren zu verstopfen. Das Öl ist vollständig löslich mit allen ätherischen Ölen, es ist farb- und geruchlos und somit ein ideales Öl für die äusserliche Anwendung.

Veggie Caps

Die Veggie Caps bieten eine bequeme und sichere Möglichkeit für die innere Anwendung von ätherischen Ölen. Sie bestehen aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und sind ohne Konservierungsstoffe.

EU_MetaPWR_Advantage Carton.png

MetaPWR Advantage

Das MetaPWR Advantage war mein persönlicher Gamechanger für mehr Energie! Diese Nahrungsergänzung mit Kollagen, pflanzlichen Stoffen, ätherischen Ölen und Vitaminen hilft dem Körper bestmögliche Leistung zu erbringen.

Bestelle hier deine Öle

Danke für deine Bestellung. Ich melde mich in Kürze bei dir.

Doterra_White Flora_45_Jan22_S1_Box Open.JPG

Darauf darfst du dich ausserdem freuen:

01

Ein Willkommenspaket mit Überraschungen und dem Nachschlagewerk "Kraft der Natur"

03

Zugang zur Community von OEL.FREUnDE inkl. Telegram-Gruppen mit aktuellen Infos und Austausch

05

Zugang zur Wissensplattform Oelkreis für deinen persönlichen Deep Dive in den dōTERRA-Lifestyle

02

Persönliche Unterstützung und Begleitung durch mich als deine Beraterin

04

Zugang zu diversen Webinaren und Angeboten rund um das Thema ätherische Öle

_MG_6666.jpg

"Die Schönheit ätherischer Öle liegt in ihrer Fähigkeit, Körper, Geist und Seele zu berühren." - Gabriel Mojay

Unabhängige Wellness-Botschafterin (R White).png
bottom of page