top of page
_MG_6566.jpg

THE HOLISTIC OIL TRIBE

Werde Teil von unserem Team und starte durch mit deinem dōTERRA-Business.

drop.png

dōTERRA BUSINESS

ICH HABE EINE VISION, DIE ICH GEMEINSAM ANDEREN INSPIRIERENDEN MENSCHEN VERWIRKLICHEN MÖCHTE.

Unser Ziel ist es, mehr Ganzheitlichkeit in die Welt zu bringen. Wir schaffen eine Umgebung in der Körper, Geist und Seele als gleichwertige Elemente betrachtet werden.

 

Wir kreieren Räume, in denen wir anderen Menschen kraftvolle Tools zur Förderung emotionaler Balance, zur Integration von spirituellen Prozessen und für ihr ganzheitliches Wohlbefinden an die Hand geben.

 

Wir unterstützen Menschen sich selbst wirksam, um ihre Gesundheit und ihr Bewusstsein zu kümmern, damit sie mehr Verbundenheit, Natürlichkeit und Freiheit in ihr Leben einladen können.

 

Bist du dabei? Dann werde Teil vom HOLISTIC OIL TRIBE.

f201d647-6aab-47a8-9cac-15861fed95a0.JPG

WAS DICH ERWARTET

1:1 Mentorings, Strategie-Calls, Marketing Unterstützung und meine Erfahrung ein Business aufzubauen. 

Online Business-Starter-Boost und themenspezifische Vertiefungswochen für einen erfolgreichen Business-Aufbau.

Die Möglichkeit mit mir gemeinsam Projekte zu starten in den Bereichen Energiearbeit, Achtsamkeit, Yoga, Meditation, Bewusstseinsentwicklung u.v.m.

Eine herzliche Community aus Berater*innen für Fachaustausch und gegenseitige Unterstützung.

Zugang zu unseren exklusiven Telegram Gruppen, zur Oelkreis Plattform und allem, was du für die Kundenberatung brauchst.

Unterstützung und Motivation für deine Zielerreichung - in deinem Tempo, so wie es für dich stimmig ist.

WAS DU MITBRINGST

Du liebst die Produkte und den Lifestyle von dōTERRA und möchtest dir damit ein Business aufbauen.

Du schätzt den Kontakt mit Menschen und möchtest sie unterstützen mehr Natürlichkeit und Ganzheitlichkeit in ihr Leben einzuladen.

Du bist offen einen neuen Weg einzuschlagen und möchtest dir eine seriöse (Teil)Selbständigkeit aufbauen.

Du bist in einer Lebenssituation, in der du Zeit, Energie und Lust hast, dein dōTERRA Business zu starten.

Du schätzt Verbindungen auf Herzensebene und legst Wert auf eine ehrliche, offene Kommunikation und Selbständigkeit.

Du interessierst dich für spirituelle und ganzheitliche Themen und möchtest mit mir arbeiten.

Doterra_White Flora_40_Jan22_S1_Box Open.JPG

Starte dein Business

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir, um deine Einstiegsmöglichkeiten im dōTERRA Business zu besprechen.

_MG_6666.jpg

"Die Schönheit ätherischer Öle liegt in ihrer Fähigkeit, Körper, Geist und Seele zu berühren." - Gabriel Mojay

Unabhängige Wellness-Botschafterin (R White).png
bottom of page