top of page

Lerne die ätherischen Öle von dōTERRA während einer Öl-Testwoche kennen

Von Herzen gerne stelle ich dir ein Probe-Kit mit 3-5 Muster-Ölen zusammen. Fülle dazu bitte das Formular aus. Einzige Voraussetzung: Du bist noch keine dōTERRA-Kund:in oder hast seit mindestens 6 Monaten keine Bestellung mehr gemacht.

Bevor ich dir die Öle zusende, telefonieren wir 10 Minuten, klären deine Fragen und ich gebe dir Tipps für die Anwendung. Wenn du dein Päckli erhalten hast, kannst du nach Lust und Laune die Öle ausprobieren und hast zur Unterstützung einen Online Öl-Guide zur Hand. Nach 5 Tagen schliessen wir mit einem weiteren 10-minütigen Telefonat die Testwoche ab und ziehen ein Fazit.

Damit ich die passenden Öle für dich zusammenstellen kann, antworte mir bitte auf die folgenden Fragen.

Welche Erfahrungen hast du bereits mit den ätherischen Ölen von doTERRA?
Ich wünsche mir Öle zu folgendem Thema (1 Stk.):

Vielen Dank. Ich melde mich bald bei dir.

_MG_6666.jpg

"Die Schönheit ätherischer Öle liegt in ihrer Fähigkeit, Körper, Geist und Seele zu berühren" - Gabriel Mojay

Unabhängige Wellness-Botschafterin (R White).png
bottom of page