top of page
Healing Journey - Banner (5)_edited.png

HEALING JOURNEY

Holistic Spirit®

4 Fernheilungen innert vier Wochen für dich

Es ist Zeit für einen Richtungswechsel in deinem Leben. Finde deine Balance, schöpfe neue Energie und erlaube dir zu heilen.

  • Fühlst du dich in einer Sackgasse? Wünschst du dir eine Veränderung in deinem Leben?

  • Bist du emotional unausgeglichen, dünnhäutig oder fährst rasch aus deiner Haut?

  • Möchtest du wieder mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gelassenheit spüren?

  • Stehst du vor einer besonderen Herausforderung und wünschst dir eine energetische Unterstützung?

  • Sehnst du dich nach mehr Vitalität, Lebenskraft und Ausgeglichenheit?

  • Ist dein feinstoffliches Energiesystem ausser Balance?

  • Wünschst du dir eine Linderung deiner körperlichen Symptome und eine Reaktivierung deiner Selbstheilungskräfte?

  • Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben und möchtest dein Potential erkennen und bewusster leben?

  • Suchst du nach einer energetischen Unterstützung für deine Persönlichkeitsentwicklung?

 

Fernheilungen können dir bei all diesen Themen eine kraftvolle und tiefgreifende Unterstützung sein. Unabhängig von Raum und Zeit fliesst hochschwingende Heilenergie dahin, wo sie am meisten gebraucht wird. Durch Impulse für Heilung von physischen, mentalen, emotionalen und seelischen Beschwerden, können blockierte Energien wieder zum Fliessen gebracht werden. Körper, Geist und Seele werden harmonisiert und finden wieder ins Gleichgewicht.

 

Über die Ferne sende ich dir (in Verbindung mit der Geistigen Welt und im Heilkanal) hochschwingende Heilenergie. Dabei kombiniere ich verschiedene Methoden und Traditionen (Trance Healing, Geistiges Heilen, Reiki, Chakra Balancing etc.) so, dass du die bestmögliche und für dich passende energetische Unterstützung erhältst. 

​

Die Healing Journey kannst du auch für dein Kind buchen. In diesem Fall nehme ich auch die engsten Bezugspersonen mit in das Heilfeld hinein. Da Kinder häufig unbewusst Themen der Eltern, Geschwister übernehmen. 

​

Ergänzend zu den Fernheilung bekommst du direkt nach deiner Buchung ein digitales Booklet mit 13 Tipps für eine hohe Schwingungsfrequenz und am Ende der Healing Journey via Post einen für dich aufgeladenen Heilstein.

​

Jede Healing Journey schliesst mit einem individuellen Feedback via Sprachnachricht ab. Dabei teile ich dir meine Wahrnehmungen über die vier Wochen mit und gebe Impulse aus der Geistigen Welt an dich weiter.

Ablauf

Direkt nach deiner Buchung erhältst du Zugriff auf ein digitales Booklet mit 13 Tipps für deine Schwingungsfrequenz. Innert zwei Arbeitstagen bekommst du eine E-Mail von mir mit deinen Terminen und weiteren Infos zur Healing Journey. Du hast dann die Möglichkeit mir deine Themen/Herausforderungen mitzuteilen, die du transformieren, heilen, loslassen möchtest. Während den Fernheilungen kannst du dich bewusst mit dem Heilfeld verbinden oder deinem gewohnten Tagesablauf nachgehen. Die Heilfrequenzen fliessen unabhängig von Zeit, Raum und Bewusstsein. Bei Fragen bin ich während den vier Wochen via Telegram/WhatsApp für dich erreichbar. Im Anschluss an die vierte Fernheilung erhältst du von mir ein individuelles Feedback via Sprachnachricht. Zusätzlich lade ich während der Healing Journey einen Heilstein für dich auf, den ich dir am Ende zusenden werde.

 

Voraussetzungen: Offenheit für intensive Energiearbeit und energetische Veränderungen, die sich während und nach der Healing Journey in deinem System zeigen können. Verständnis, dass ich zu keinem Zeitpunkt ein Heilversprechen mache oder Zukunftsprognosen gebe. Du entscheidest jederzeit selbst, was du aus deiner Healing Journey mitnimmst und was sich stimmig für dich anfühlt.

jetzt buchen

4  FERNHEILUNGEN INNERT 4 WOCHEN FÜR DICH

inkl. individuellem Endfeedback via Sprachnachricht

 

  • spüre wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben

  • bringe deine Chakren in Balance

  • löse dich von alten Blockaden und karmischen Mustern

  • erhöhe deine Schwingung und komme in deine Schöpferkraft

  • erfahre ein energetisches Update für dein Immunsystem

  • transformiere Ängste und lass sie los

  • stärke dein Urvertrauen und deine Erdung

​

​

Nächster Start möglich ab 7. März 2024

bottom of page